Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Kundenservice

Servicehotline:

phone +49 (0) 6324 98211 0

fax   +49 (0) 6324 98211 90
mail info@freizeit-ecke-weber.de 

 

 

 

Sommerzeit ab April

 

Mo.- Fr.:    
09:00 - 12:00 Uhr
14.00 - 18:00 Uhr
Samstags
09:00 - 14:00 Uhr

 

 

https://www.facebook.com/freizeitecke/

Hier die Stimmen einiger Kunden.

Herr 
Herr Bernd Z. aus Speyer

"Ich bin wirklich zufrieden mit dem Tuning KIT für meinen Renault Master.
Der Wagen hat nun wirklich  fühlbar mehr Leistung ."
Race Chip 1 für 24 PS  und 59 Nm mehr.


Familie Ingrid und Lothar B. aus Langenhagen

Auf der Urlaubsdreise fiel unser Kühlschrank Dometic in unserem WOMO Concord Carisma aus.
Anrufe bei Händlern im Umkreis 67XXX überall keine Zeit kommen sie in 4 Wochen wieder.
"Bei der Freizeit Ecke  Weber in Böhl wurden wir einfach dazwischen-genommen und nach einer halben Stunde war der Fehler gefunden und behoben der Kühlschrank lief wieder."
Da kann ich nur sagen:" das war ein Super Service"  

Herr 
Herr Klaus S. aus Hassloch

"Ich bin absolut zufrieden mit dem Tuning KIT für meinen FIAT Ducato 250.
Der Kraftstoffverbrauch ist nach der Bordanzeige um 2 liter auf 8,7l /100km gesunken ,und ordentlich Drehmoment ist verfügbar."
Race Chip 1 für 28 PS  und 58 Nm mehr.


Herr Peter H. aus Kirrweiler.

Hier bekommt man geholfen. Kompetenter Werkstattservice.

 

Herr Kurt K. aus Speyer
"Gott sei Dank  ein gut sortiertes Fachgeschäft mit großer Auswahl im Laden." und auch noch in der Nähe !

 

Josef K. aus Hassloch:

 "Endlich kann ich verreisen, ohne zu fragen wer mir beim Ankuppeln hilft".

Rangierhilfe  easydriver 1.8 mit außenliegendem Hauptschalter am Caravan.

 

Herr  Rüdiger K. aus Ruppertsberg:

"Alles super eingebaut kein Kabelanschluss zu sehen preiswert und sauber gearbeitet so habe ich das gerne ".

Dachklimaanlage Dometic auf Reisemobil.

 

Herr Peter C. aus Hassloch:

"Prima Leistung endlich ohne Stromanschluss stehen, Solaranlage bestens in das Fahrzeug integriert.Die Freizeit Ecke ist meine Fachwerkstatt".

Solaranlage 200 Wp auf Reisemobil.

 

Herr Hans N. aus Ludwigshafen:

"Ich habe mal auf meine Frau gehört, nun finden wir immer rechtzeitig zur Sportschau den Satellit  und einen ausgezeichneten Empfang haben wir auf Knopfdruck."

Crystop Light digital  mit LED Bildschirm Reflexion auf Reisemobil Hymer Camp aufgebaut

 

Herr Uwe G. aus Hassloch:

"Ich bin super zufrieden mit meinem Tuning Chip, eingebaut bei der Freizeit Ecke. Endlich hält der Tempomat in meinem Wohnmobil die Geschwindigkeit an den Steigungen der A 6 ."

Race Chip  eingebaut in Fiat Ducato 250 für mehr Drehmoment und Kraftstoffersparnis. 

 

Herr Dr. Peter E. aus Neustadt:

 "Jetzt bin ich bestens auf meine Überseereise vorbereitet, mit Solaranlage autark und Reisen ohne Stromanschluss 110 V möglich".

Solaranlage mit 410 Wp auf dem Reisemobil gut für eine interkontinentale Reise vorbereitet.

Heute kann ich Ihnen bestätigen, dass ich noch in Gibraltar Empfang habe. (Easy Sat der Fa. Crystoph digitale automatische SAT Anlage)
Also herzlichen Dank.
Peter E.